Jahreshauptversammlung am 01.07.2016 gut besucht

Viele Kinder, Eltern und erwachsene Mitglieder nahmen an der diesjährigen Jugend- und anschließenden Hauptversammlung des SV Holzen teil. Das freute besonders Abteilungsleiter Wulf Hauenschild, der den Jahresbericht mit den Highlights der Saison vorstellte. Besonders hob er die Ausrichtung des Verbandsfinales der mini-Meisterschaften hervor. Er überreichte der Organisatorin Martina Müller als Dank einen kleinen Blumenstrauß. Bei den Wahlen wurde Mark Cornelius als 2. Vorsitzender, Katharina Disselkötter als Kassenwartin, Martina Müller als Pressewartin und André Bichmann als Materialwart im Amt bestätigt. Neue Jugendwartin wurde Ramona Köhle, die nach ihrem Studium nun wieder in Arnsberg heimisch ist. Sie wird sicher neue Ideen in die Jugendarbeit bringen. Geehrt wurden die Sieger der Jungen-Kreisligen Max Schlinkmann, Jonathan und Florian Reinehr, Jannik Schlünder und Lorenz Danne, die Sieger der Mädchen-Kreisliga Michelle und Nicole Kis, Anica-Sophie Hupe und Lisa Gertz und die Sieger der Schülerinnen C-Kreisliga Laura Schäfer, Lina Rupprecht und Kim Cornelius. Nach einem Ausblick auf die kommende Saison mit der Vorstellung aller 13 gemeldeten Mannschaften (3 Damen-, 2 Herren-, 2 Jungen-, 1 Mädchen-, 2 Schüler B-, 1 Schülerinnen B-, 1 Schüler C- und 1 Schülerinnen C-Mannschaft) vergnügten sich noch alle bei schönen Fotos aus der abgelaufenen Spielzeit.DSC_6222

Der Vorstand von links nach rechts: André Bichmann, Benedict Latzer, Ramona Köhle, Mark Cornelius, Katharina Disselkötter, Wulf Hauenschild und Martina Müller

DSC_6220 DSC_6216 DSC_6214
Von links: Jonathan Reinehr und Max Schlinkmann Von links: Anica-Sophie Hupe und Lisa Gertz Von links: Kim Cornelius, Laura Schäfer und Lina Rupprecht